Jusos starten Kampagne zur Verstärkung des Jungen Teams

Veröffentlicht am 15.04.2013 um 21:10 Uhr von

Heute in 5 Monaten ist die Landtagswahl in Bayern, heute in 5 Monaten ist der 1. Wahlgang der Landratswahl in Marburg-Biedenkopf gelaufen und in 5 Monaten und einer Woche finden die Bundestagswahl und die Landtagswahl Hessen statt.

Schon seit Monaten sind die Jusos Marburg-Biedenkopf dabei alles für diese Wahlkämpfe vorzubereiten. Neben Analysen der Lage, praktischen Anwendungen und gezielten Aktionsvorbereitungen hat sich in den letzten Wochen auch ein bereits jetzt schlagkräftiges JUNGES TEAM gebildet.

Doch dem nicht genug. In den Monaten April, Mai und Juni werden wir neben ersten Wahlkampfveranstaltungen vorallem dieses Junge Team verstärken und nach Unterstützerinnen und Unterstützern suchen.

Heute haben wir in Marburg den Anfang gemacht. Dabei sind wir auf ein positives Echo gestoßen. Wenn auch Du die SPD in den anstehenden Wahlkämpfen unterstützen willst, dann melde Dich bei uns !!!

Schlagworte: , , | 0 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Weitere Meldungen:
Nach Datum | Nach Kategorie | Nach Stichwort