Auf die Plätze fertig… Wahlkampf!

Veröffentlicht am 27.05.2013 um 18:11 Uhr von

Nachdem die Jusos in diesem Jahr schon öfter auf die Straße gegangen waren, um vorallem Verstärkung für das Junge Team zu werben, war es am vergangenen Freitag an der Zeit zusammen mit den Kandidaten für die anstehenden Wahlen in die Öffentlichkeit zu gehen. So veranstalteten wir einen Infostand am Marburger Marktplatz von 13-18 Uhr.  Mit dabei waren unser Landtagsabgeordneter Dr. Thomas Spies, unser Bundestagsabgeordneter Sören Bartol sowie  Michael Richter-Plettenberg.

Was nun noch ehr sporadisch stattfindet, wird ab Juli fast täglich auf den Straßen des Landkreises geschehen. Die Jusos sind bereit für den Wahlkampf und freuen sich auf die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern sowie auf die inhaltliche Auseinandersetzung mit der politischen Konkurrenz.

Am 8. September und am 22.September sind Wahlen, der Wechsel ist möglich.

Gehen wir es an!

Schlagworte: , , , , | 0 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Weitere Meldungen:
Nach Datum | Nach Kategorie | Nach Stichwort