Jetzt gehts los!

Veröffentlicht am 31.07.2013 um 18:03 Uhr von

Jusos

Die Jusos im Landkreis Marburg-Biedenkopf haben sich am vergangenen Montag (29.07.2013) getroffen, um in den Wahlkampf einzustimmen.  Teile des über 50 Köpfe zählenden Teams trafen sich zu einem Gruppenfoto auf dem Marktplatz, um öffentlichkeitswirksam zu zeigen, dass der Wahlkampf nun so richtig los geht.

Der Juso-Unterbezirksvorsitzende Georg Simonsky stellte im Anschluss daran die Wahlkampfplanung vor, welche mit über 50 eigenen Aktionen zu einem Schwerpunkt im SPD-Wahlkampf werden wird.

Ab dem 1.8. startet das Junge Team in seine heiße Wahlkampfphase und zusammen mit Sören Bartol, Kirsten Fründt, Angelika Löber und Dr. Thomas Spies wird es gelingen nicht nur die Direktmandate zu gewinnen, sondern auch die SPD erneut zur stärksten politischen Kraft im Kreis zu machen.

Inhaltlich legen die Jusos ihre Schwerpunkte im Wahlkampf auf die Einführung eines gesetzlichen Mindestlohnes, gerechte Löhne für Frauen und Männer, bezahlbaren Mietraum und gute Bildung.

Mitmachen ? Einfach in der SPD-Geschäftsstelle der SPD in der Biegenstraße 33 vorbeischauen.

Schlagworte: , , , , , , , | 0 Kommentare