Demokratie ist immer bedroht…

Veröffentlicht am 04.11.2013 um 17:20 Uhr von

…jede Generation muss sich neu für sie einsetzen.

Unter diesem Motto steht unser diesjähriges Einsteiger-Info, welches am Mittwoch, den 6. November um 20 Uhr in der SPD-Geschäftsstelle der SPD in der Biegenstraße 33 stattfindet. Eingeladen sind alle Politik-Interessierten bis zum Alter von 35. An diesem Abend stellen die Jusos Ihre Arbeit und sich selber vor. Komm mit uns ins Gespräch und schau was bei uns so läuft.

Die Jusos treffen sich immer am 1.,3. und 5. Mittwoch im Monat um 20 Uhr im Parteibüro der SPD. Auf dem Programm stehen Themen aus der Welt-, Bundes, Landes- und Kommunalpolitik. Ein bunter erfrischender Mix, für jeden und jede etwas dabei. Beginne Dein unmittelbares Umfeld mitzugestalten. Bringe Deine Meinungen ein und diskutiere mit vielen verschiedenen Menschen unter anderem auch unseren hauptamtlichen Politikern.

Einer von diesen wird uns auch am 6. November begleiten. Zu Gast wird Dr. Thomas Spies sein. Er vertritt unsere Stadt Marburg im Hessischen Landtag und ist dort Stellv. Fraktionsvorsitzender.

Wir leben in einer sehr spannenden politischen Zeit. Wie geht es weiter in Hessen und im Bund ? Diese Fragen interessieren Dich ? Dann bist Du bei uns richtig.

Wir sehen uns Mittwoch.

Schlagworte: | 0 Kommentare