1. Sitzung des neuen UB-Vorstandes: Das Junge Team feiert sein Comeback!

Veröffentlicht am 27.02.2014 um 23:44 Uhr von

Europaflagge

Nur vier Tage nach der Juso-Unterbezirkskonferenz am vergangenen Sonntag tagte heute Abend der neue Vorstand zum ersten Mal. Nach einer kurzen Einführungsrunde und ein paar Formalia drehte sich die Sitzung schnell um das was, wie, wann und wo einer Entscheidung: das Junge Team feiert sein Comeback! Und dieses Mal geht es ums Ganze, um Europa. Wir suchen junge Menschen, die für die Ziele der Sozialdemokratie eintreten und beim Europa-Wahlkampf in Marburg-Biedenkopf mitmachen wollen. Am 12. März treffen wir uns zum ersten Mal wieder an altbekanntem Ort: der SPD-Geschäftsstelle in Marburg. Wir planen unseren Europawahlkampf, von jungen Leuten, für junge Leute. Sei dabei und verpasse diese Chance nicht für deine Ideale einzutreten!

Das Protokoll der gesamten Sitzung findest du in unseren Downloads und direkt hier. Die zugehörige Präsentation ebenfalls.

Schlagworte: , , , | 0 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Weitere Meldungen:
Nach Datum | Nach Kategorie | Nach Stichwort