2. Sitzung des UB-Vorstands: 18. & 19. Oktober UBA in Biedenkopf

Veröffentlicht am 05.08.2014 um 17:31 Uhr von

Auf der zweiten Sitzung des Juso-Unterbezirksvorstands 2014 stand die Planung eines Unterbezirksausschusses zu Beginn des Wintersemesters im Zentrum. Dieser soll am 18. und 19. Oktober in der Jugendherberge Biedenkopf stattfinden und als Plattform für alle Jusos sowie andere Interessierte dienen, selbstgewählte politische Themen ausführlich zu analysieren, in Arbeitsgruppen zu diskutieren und am zweiten Tag in großer Runde als inhaltliche Anträge sowie das weitere Vorgehen zu beschließen. Ziel ist neben der stärkeren inhaltlichen Positionierung der Jusos Marburg-Biedenkopf das Erproben von Diskurs-Situationen in freundschaftlicher Atmosphäre und das gemeinsame Verleben eines unterhaltsamen und spaßigen Wochenendes.

Weitere Informationen zum UBA in Biedenkopf werden in den nächsten Wochen auf diesen Seiten bekanntgegeben werden. Das komplette Protokoll der Vorstandssitzung findet sich hier.

Schlagworte: , , | 0 Kommentare