Vierte Vorstandssitzung legt Termine fest

Veröffentlicht am 12.11.2014 um 18:04 Uhr von

SPD-Landesparteitag Hofheim 2014

Die mittlerweile vierte Vorstandssitzung des Juso-Unterbezirksvorstandes 2014 fand am Abend des 6. November in Marburg unter Mitwirkung der kooptierten Mitglieder statt. Der UBV befasste sich inhaltlich mit drei Anträgen des Juso-Unterbezirksausschusses in Biedenkopf, schaute zurück auf vergangene Veranstaltungen und legte die Termine für kommende Juso-Veranstaltungen fest.

• Gemeinsam mit der Juso AG Marburg findet am 17. Dezember eine Weihnachtsfeier statt. Am gleichen Abend soll zuvor der Versuch unternommen werden auf einer Crypto Party Interessierten das Verschlüsseln von E-Mails näherzubringen.
  • Eine Veranstaltung unter dem Titel “Jusos in die Parlamente” wird am 28. Januar oder 11. Februar im Ostkreis stattfinden. Dazu wird eine junge Person aus der Kommunalpolitik eingeladen, die von den Herausforderungen dieser besonderen ehrenamtlichen Aufgabe berichten wird.
  • Die Juso-Unterbezirkskonferenz 2015 findet am 1. März im Dorfgemeinschaftshaus Fronhausen-Sichertshausen statt. Neben der Vorstandswahl und inhaltlichen Anträgen sollen dort Jusos für die Listen der Kommunalwahl nominiert werden.

Das gesamte Protokoll ist wie immer in unserem Download-Bereich und direkt hier für euch verfügbar.

Schlagworte: , , , , , , , , , | 0 Kommentare