Starke Juso-Delegation nimmt an Bezirkskonferenz teil

Veröffentlicht am 29.03.2015 um 20:09 Uhr von

beko2015

Mit einer starken Delegation haben die Jusos Marburg-Biedenkopf an der jährlich stattfindenden Bezirkskonferenz der Jusos Hessen-Nord teilgenommen. Die elf Delegierten verbrachten das gesamte Wochenende in Rothenburg an der Fulda um mit den Teilnehmer*innen aus den anderen nordhessischen Landkreisen u.A. die eigenen sieben mitgebrachten Anträge zu beraten, einen Vorstand zu wählen und weitere gemeinsame Entscheidungen zu treffen. Auch die jüngeren Delegierten, die zum Teil zum ersten Mal dabei waren, zogen ein positives Fazit von diesem arbeitsreichen, aber in toller Atmosphäre stattfindenden Wochenende in Hersfeld-Rothenburg: “Das Wochenende war super geil! So kanns weiter gehen :D”, schrieb einer von ihnen im Nachhinein.

Alle behandelten Anträge sowie in einigen Tagen auch ein Protokoll finden sich auf der Homepage des Juso-Bezirks.

Schlagworte: , | 0 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Weitere Meldungen:
Nach Datum | Nach Kategorie | Nach Stichwort