Kommt zu unserer Unterbezirkskonferenz

Veröffentlicht am 09.03.2016 um 16:55 Uhr von

Am 13. März findet ab 10 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Kirchhain-Kleinseelheim die jährliche Unterbezirskonferenz der Jusos Marburg-Biedenkopf statt. Unseren inhaltlichen Schwerpunkt wollen wir in diesem Jahr auf die Frage legen, wie wir unseren Verband attraktiver für Frauen machen können. Dazu wird es einen Antrag des Vorstandes und eine hoffentlich produktive Debatte geben. Aus unserem UB-Ausschuss Ende Januar haben sich einige Anträge ergeben, die wir behandeln werden. Weitere Anträge sind natürlich herzlich willkommen.

Auch in diesem Jahr wählen wir einen neuen Vorstand. Wie ihr wisst, trete ich nicht noch einmal als Vorsitzender an. Bereits jetzt haben mehrere Personen ihr Interesse am Vorsitz bekundet. Macht euch bitte frühzeitig Gedanken darüber, ob auch ihr für ein Vorstandsamt zur Verfügung stehen möchtet.

 

Weitere Infos:

Schlagworte: , , , | 0 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Weitere Meldungen:
Nach Datum | Nach Kategorie | Nach Stichwort