Martin, Martin, Berlin, Berlin!!! Wir waren da!

Veröffentlicht am 21.03.2017 um 19:12 Uhr von

Berlin

Am vergangenen Wochenende besuchten Jusos aus Marburg-Biedenkopf Berlin. Auf dem Programm stand die Besichtigung des Bundestages und damit verbunden ein Vortrag über die Aufgaben des Parlamentes sowie ein Besuch der Kuppel. Untergebracht waren wir in einem tollen Hostel in der Warschauer Straße. Den Abend verbrachten wir in gemütlichen Lokalen im Stadtteil Neukölln.

Nach dem Frühstück begaben wir uns dann zum Parteitagsgelände in der Berliner Arena. Dort konnten wir die absolut geile Atmosphäre genießen, welche die SPD schon die letzten Wochen beflügelt hatte. Martin Schulz hielt eine fulminante Rede und begeisterte die ca. 3000 Besucher*innen und uns. 100 Prozent sind ein weiterer Motivationsschub, um im September das Kanzleramt zu erobern und hier vor Ort für unseren Bundestagsabgeordneten Sören Bartol erneut das Direktmandat zu gewinnen.

Video vom Parteitag

#SozialeGerechtigkeit #ZeitfürMartinSchulz

0 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Weitere Meldungen:
Nach Datum | Nach Kategorie | Nach Stichwort