Der neue UB-Vorstand tagte

Veröffentlicht am 23.03.2017 um 15:49 Uhr von

Vorstand2017

Am 22. März 2017 fand die erste Vorstandssitzung des am 5. März gewählten Unterbezirksvorstandes statt. Auf dem Programm standen ein Kennenlernen der einzelnen Vorstandsmitglieder sowie erste Planungen für das laufende Jahr. Auch die kommende Bundestagswahl spielte bereits eine Rolle. Hier wollen wir dafür sorgen, dass unser Bundestagsabgeordneter Sören Bartol zum fünften Mal das Direktmandat erringen wird.

Ebenso bekräftigten wir noch einmal die Unterstützung für unseren Bürgermeisterkandidaten Julian Schweitzer – Dein Bürgermeisterkandidat für Bad Endbach ! Die nächsten Aktivitäten des Unterbezirks sind nun die Vorbereitung der Bezirkskonferenz sowie die Teilnahme an der Kundgebung „Gladenbach ist bunt – nicht braun.“ Der Vorstand freut sich auf ein erfolgreiches Jahr 2017!

Sitzungsraum

 

0 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Weitere Meldungen:
Nach Datum | Nach Kategorie | Nach Stichwort