Jusos Marburg-Biedenkopf auf dem Landesparteitag

Veröffentlicht am 27.11.2017 um 16:38 Uhr von

Parteitag2017

Am 25. November fand der Landesparteitag der hessischen SPD in Frankfurt statt. Und auch waren wieder dabei.

Eine breite Themenpalette hat uns am vergangenen Samstag beschäftigt. Der Fokus lag natürlich auf der Landespolitik. Nach fast 20 Jahren CDU Herrschaft muss jetzt mal Schluss sein! 2018 müssen wir den schwarz-grünen Stillstand beenden. Wir wollen die Menschen in den Mittelpunkt stellen, die unser Hessen ausmachen und die Herausforderungen angehen, mit denen sie täglich in ihrem Lebensalltag konfrontiert sind.

Natürlich spielte auch die Situation im Bund eine Rolle. Wichtig hierbei ist, dass wir uns von niemanden irgendwo hintreiben lassen. Jetzt heißt es Nerven behalten und zwar auf allen Ebenen. Bevor man nun alle Verantwortung wieder auf die SPD abwälzt, kann vielleicht auch einmal Frau Merkel definieren, was sie eigentlich will!

0 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Weitere Meldungen:
Nach Datum | Nach Kategorie | Nach Stichwort