Kennenlern-Abend der Jusos

Veröffentlicht am 28.11.2017 um 23:27 Uhr von

kennenlernabend

Volles Haus heute Abend bei unserem gemeinsamen Kennenlernen-Abend mit der Juso-Stadt-AG Marburg in der Lounge vom Market in der Marburger Oberstadt. Viele interessierte junge Menschen haben den Weg zu uns gefunden, um mit uns gemeinsam über aktuelle politische Fragen zu diskutieren und sich über unsere Arbeit zu informieren. Vielen Dank auch an unsere Landtagsabgeordnete Handan Özgüven, Landtagsabgeordnete, die uns Rede und Antwort zur aktuellen Landespolitik stand. Wir teilen den Standpunkt, dass die Verleihung der Wilhelm-Leuschner-Medaille an Roland Koch ein absolutes No-Go ist.

Wir freuen uns Euch alle in unseren Reihen begrüßen zu können und freuen uns auf den nun gemeinsamen Weg mit Euch.

0 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Weitere Meldungen:
Nach Datum | Nach Kategorie | Nach Stichwort