Veröffentlicht am 24.12.2013 um 16:51 Uhr von

SPD-Bundesparteitag 2013

Erlebnisbericht eines Neumitglieds vom Bundesparteitag

Tag 1, Donnerstag 14.11.

 

Unsere kleine und lustige Runde traf sich am Donnerstag um 7:45 Uhr an der Geschäftsstelle in Marbug und um 8 Uhr ging es denn Richtung Leipzig. Unsere Herrenrunde bestand aus Georg, Henry, Simon und mir (Henry²). Die Autofahrt war sehr lustig und dank Radio und Gesprächen wurde uns nicht langweilig.

 

Gegen elf Uhr trafen wir in Leipzig ein und fuhren erst einmal zu unserem Hostel, um unser Gepäck dort abzuladen. Etwa eine Stunde später waren wir dann in der Messe-Leipzig, wo der Parteitag statt fand. Weiterlesen.

Schlagworte: , | 0 Kommentare

Veröffentlicht am 15.04.2013 um 21:44 Uhr von

Frühstück und Bundesparteitags-Livestream

Nach einer erfolgreichen Motivationsfahrt für viele Juso-Mitglieder nach Berlin und einer ausgereiften Erschöpfung, entschlossen wir uns nicht zum Bundesparteitag nach Augsburg zu fahren. Aber die Verabschiedung des SPD-Regierungsprogramms wollten wir uns dennoch nicht entgehen lassen. So beschlossen wir kurzerhand ein Frühstück im Parteibüro zu organisieren und per Livestream den Parteitag zu verfolgen.

Weiterlesen.

Schlagworte: | 0 Kommentare

Weitere Meldungen:
Nach Datum | Nach Kategorie | Nach Stichwort