Du möchtest oder Sie möchten Kontakt zu uns aufnehmen? Hier findest du und finden Sie die einfachsten Wege zu uns.

InteressentInnen

Du warst noch nie bei einer Juso-Sitzung und möchtest einfach mal unverbindlich reinschauen? Kein Problem! Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Von Vorstandssitzungen abgesehen sind alle unserer Veranstaltungen öffentlich. Schau in unseren Terminkalender, schreib uns eine E-Mail oder komm‘ einfach mal in der SPD-Geschäftsstelle vorbei.

Genossinnen & Genossen

Du bist bereits Mitglied der SPD und/oder der Jusos und neu in Marburg-Biedenkopf? Dann komm in unsere Juso Facebook-Gruppe, registriere dich für unseren Newsletter, ruf mal in der Geschäftsstelle in Marburg unter 06421 / 1699011 an oder komm einfach vorbei.

Presse

Sie suchen aktuelle Pressemitteilungen der Jusos Marburg-Biedenkopf oder direkten Kontakt zu unserem Vorstand? Dann schreiben Sie uns oder rufen Sie in der SPD-Geschäftsstelle unter 06421 / 1699011 an.